Lohmann-Brown

Küken ab Februar 2007 erhältlich und Junghennen ab Juni 2007 erhältlich.

Nach eingehenden Abklärungen haben wir uns innerhalb der Animalco Gruppe dazu entschieden, die Lohmann Brown Henne wieder in der Schweiz einzuführen.

Wir konnten uns selber ein Bild davon machen, dass sich aufgrund fortschrittlicher Methoden die Zuchtqualitäten der Lohmann Brown Henne in entscheidender Weise verbessert hat. Die hervorragenden Eigenschaften haben uns überzeugt.

Lohmann Brown hat hinsichtlich Gefieder, Untugenden und Verhalten zu Lohmann Tradition aufgeschlossen und diese bezüglich Legeleistung, Schalenfarbe, Schalenqualität und Futterverbrauch überholt. Bereits befinden sich Lohmann Brown Elterntierküken in Schweizer Aufzucht und ab Januar 2007, werden uns die ersten Bruteier zur Verfügung stehen.